Harald Lutz wird Corporate Sales Director bei Nestlé

Freitag, 10. September 2004

Harald Lutz übernimmt ab Oktober bei Nestlé Deutschland die neu geschaffene Position des Corporate Sales Directors. Der derzeitige Chef von Nestlé Erzeugnisse in Frankfurt soll in dieser Position die Zusammenarbeit mit den Divisionen die Vertriebsstrategie koordinieren. Die einzelnen Vertriebsorganisationen bleiben dabei den Divisionen zugeordnet.

Der 51-Jährige kam 1985 von Allgäuer Alpenmilch zu Alete, stieg dort 1993 zum Geschäftsführer auf, und leitete ab 1998 in der Nestlé-Zentrale in Vevey die Strategic Business Unit Sales Forces and Trade. Künftiger Geschäftsführer bei Nestlé Erzeugnisse wird Carsten Fredholm, der seit 1994 bei Nestlé Nordic und zuletzt als General Manager Nordic der Findus-Gruppe tätig war. ork
Meist gelesen
stats