Hansi Knobloch wird Programmberater für NRJ International

Dienstag, 07. April 2009
Hansi Knobloch
Hansi Knobloch

Die Hörfunkgruppe Radio NRJ hat Hansi Knobloch zum Programmberater für NRJ International ernannt. In dieser Funktion unterstützt und berät der 46-Jährige die Programmdirektoren der internationalen NRJ Sender. Knobloch gehört dem Bereich Strategische Entwicklung von Entertainment- und Musikmedien unter der Leitung von Christophe Sabot in Paris an. In Deutschland wird er sowohl Radio NRJ als auch den nationalen Programmdirektor Stefan Ibelshäuser im Hinblick auf die Weiterentwicklung der Programmstrategie beraten und unterstützen. Er berichtet an den Geschäftsführer von NRJ International, Christophe Montague.

Hansi Knobloch ist bereits seit mehreren Jahren im Netzwerk der NRJ Group beschäftigt. Von 2000 bis 2005 war er Internationaler Programmdirektor bei NRJ sowie zuvor Programmchef bei Energy in Wien (1997 bis 2000) und in Berlin (1994 bis 1997). Darüber hinaus ist er Leiter Content bei Energy Zürich. dh
Meist gelesen
stats