Hans-Peter Weber wird Abteilungsleiter Marketing bei Super RTL

Montag, 12. Januar 2004

Hans-Peter Weber, 36, hat seit Januar die Stelle des Abteilungsleiters Marketing für Super RTL inne und folgt auf Birgitt Lorenz, die gleichzeitig als Verkaufs- und Orgaleiterin in das Verkaufsbüro in Kronberg wechselt. Weber begann seine berufliche Laufbahn 1994 bei der Mediaagentur HMS Carat als Mediaplanungs-Assistent. Nach seinem Aufstieg zum Junior-Mediaplaner wechselte er 1997 als Mediaplaner zur Zenithmedia.

Seit Oktober 1998 ist er bei der IP Deutschland in unterschiedlichen Funktionen tätig. Er begann als Product Manager im RTL Marketing der IP, wechselte Mitte 2000 als Group Product Manager ins VOX Marketing, bevor er 2003 als Projektleiter das Marketing der IP für RTL II mitgestaltete. nr
Meist gelesen
stats