Hans Georg Beyer ist neuer Chef bei PDD

Dienstag, 10. Juli 2001

Hans Georg Bayer, 42, ist neuer Unternehmenschef der Bad Homburger PPD-Gruppe. Der Dienstleister für Marketing- und Vertriebsservices firmiert künftig unter dem Namen CPM Deutschland. Bayer ist gleichzeitig Board Member der britischen Muttergesellschaft CPM.

Ex-Gesellschafter Franz-Josef Mues und sein Partner Georg Kleinekathöfer hatten 1996 ihre Anteile an die internationale CPM-Gruppe verkauft, sich allerdings verpflichtet, bis Ende 2001 an Bord zu bleiben.

Neu bei PPD ist ebenfalls Frank Socke, 46, und Lutz Wegmann, 48, die das operative Geschäft verantworten, und Klaus-Jürgen Zimdahl, 49, als kaufmännischer Geschäftsführer. Mues und Kleinekathöfer werden dem neuen Führungsteam weiterhin beratend zur Seite stehen.
Meist gelesen
stats