Hans Albers steht vor Wechsel zu Tribal DDB

Donnerstag, 12. Juli 2007

Die Wege der beiden langjährigen Partner und derzeitigen Economia-Manager Hans Albers und Andreas Horchler scheinen sich zu trennen. Dem Vernehmen nach wird Albers alleine zur Telekom-Agentur Tribal DDB wechseln. Eine Bestätigung dafür gibt es allerdings nicht. Mit dem Ausstieg von Albers und Horchler bei ihrer jetzigen Agentur Economia war gerechnet worden, nachdem die BBDO-Tochter im Mai zusammen mit anderen Agenturen wie SEA, Kolle Rebbe und Grey & Wolff aus dem Pool der Telekom-Betreuer aussortiert worden war. Beobachter gingen allerdings davon aus, dass die beiden langjährigen Telekom-Werber gemeinsam zu Tribal DDB wechseln würden. Dort hat man aber offenbar nur Interesse an dem Kreativen Albers. Auf der Beratungsseite gilt Agenturchef Peter Figge als gesetzt, der ebenfalls seit vielen Jahren die Deutsche Telekom betreut. Wohin es Horchler zieht, ist bislang nicht bekannt. Zusammen mit seinem bisherigen Partner hat er für die Agenturen Scholz & Friends, 12 Cylinders, D'Arcy und zuletzt Economia gearbeitet. mam
Meist gelesen
stats