Hamer und Peper steigen bei Axel Springer auf

Montag, 05. März 2007
Hans H. Hamer (l.) und Erik Peper
Hans H. Hamer (l.) und Erik Peper

Hans H. Hamer, Auto-Bild-Gruppe, und Erik Peper, Computerzeitschriftengruppe bei Axel Springer, werden zu Verlagsgeschäftsführern ihrer Verlagsgruppen ernannt. Hamer, 43, ist seit 2001 bei Axel Springer und seit 2002 Verlagsleiter der Gruppe sowie Geschäftsführer des Auto Verlags. Davor war er Marketing- und Sales Director der "Financial Times Deutschland" sowie in verschiedenen Positionen bei Gruner + Jahr tätig. Peper begann 2001 bei dem Hamburger Verlag als General Manager "Computer Bild". 2003 wurde er Verlagsleiter der Computer-Bild-Gruppe. Bevor er zu Axel Springer kam, war der 42-Jährige unter anderem Mitglied der Geschäftsleitung Bertelsmann E-Commerce Group und Geschäftsführer des Magazinverlags am Fleetrand, einer G+J-Tochter. mh

Meist gelesen
stats