Hamburg Messe holt Axel Vortmann für Marketingkommunikation

Donnerstag, 13. Dezember 2012
Handelsspezialist Axel Vortmann heuert bei Messeveranstalter an
Handelsspezialist Axel Vortmann heuert bei Messeveranstalter an

Axel Vortmann übernimmt die Leitung der Abteilung Marketingkommunikation beim Messeveranstalter Hamburg Messe und Congress. Der 51-Jährige tritt an die Stelle von Caren Grelle, die das Unternehmen im April verlassen hat. Vortmann war zuletzt Geschäftsführer bei der Hamburger Unternehmensberatung CCM (Customer Centric Management) - Consulting. Zuvor arbeitete er fünf Jahre als Bereichsleiter im Marketing für Karstadt Warenhaus. Der gelernte Hotelkaufmann war unter anderem auch für den Otto Versand und Rewe im Einsatz. Von 2000 bis 2007 war er Manager im Consumer Business bei der KPMG und bei Deloitte Consulting.

Bei Hamburg Messe und Congress berichtet Vortmann an die Bereichsleiterin Marketing, Birgit Czernotzky. Das Unternehmen organisiert und realisiert, wie der Name sagt, nationale und internationale Messen und Kongresse. Zu den nach eigenen Angaben 40 Eigen- und Gastveranstaltungen mit knapp 12.000 Ausstellern kommen jährlich mehr als 700.000 Besucher. fo
Meist gelesen
stats