Hajo Ewert leitet Marketing und Vertrieb bei Ejay

Montag, 22. April 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ejay Hajo Ewert Vertrieb London Stuttgart Übernahme Streaming


Nach der Übernahme durch Empire Interactive in London werden die Positionen bei dem Online-Musiksoftware-Hersteller Ejay Entertainment in Stuttgart neu verteilt: Hajo Ewert ist neuer Director Marketing & Sales und zeichnet damit für den internationalen Vertrieb und das Marketing verantwortlich.

Der 33-Jährige war zuletzt als Geschäftsführer bei dem Musik-Streaming-Anbieter Youwant.com in Berlin tätig, einer Tochtergesellschaft von Ejay. Davor war er für das Business Development bei Ejay verantwortlich.

Michael Kränzle, 30, ehemals Senior PR-Manager, wird sich künftig als PR Marketing Manager neben der Öffentlichkeitsarbeit verstärkt um den Bereich Marketing kümmern. Karolji Nadj, 30, steigt zum Senior Product Manager auf. Neue Product Marketing Managerin ist Hyun-Mi Rietschel, 31.
Meist gelesen
stats