Hajek beerbt Kopka als Communications Director von AOL Deutschland

Dienstag, 02. Dezember 2003

Mathias Hajek, 47, übernimmt ab Januar 2004 als Communications Director die Verantwortung für die Unternehmenskommunikation von AOL Deutschland. Er berichtet in dieser Funktion direkt an Geschäftsführer Stan Laurent. Hajek folgt Marc-Sven Kopka nach, der ab Januar als Vice President Corporate Communications zu AOL Europe nach London wechselt.

Hajek leitete zuletzt die Stabsstelle Public Relations der Comdirect Bank und war als freier Kommunikationsberater tätig. Davor verantwortete er unter anderem die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Dornier und hatte danach Führungspositionen in der Internen- und Marketing-Kommunikation im Daimler-Benz Konzern inne. Darüber hinaus führte er als Kommunikationschef die PR-Arbeit des internationalen Logistik-Unternehmens ITG. mas
Meist gelesen
stats