Hagen Offermann ist neuer Redaktionsleiter bei Fliege

Montag, 23. Februar 1998

Hagen Offermann, 37, der bis Mai 1997 als Redaktionsleiter bei "Schreinemakers TV" tätig war, übernimmt nach einer kreativen Pause in gleicher Position die Leitung der Redaktion Fliege der TeleTime Fernsehproduktion in München. Nach seinem Journalistik-Studium arbeitete Hagen Offermann mehrere Jahre als freier Mitarbeiter bei verschiedenen Tagszeitungen. 1987 ging er zum WDR-Hörfunk und stieg dort 1992 ins Fernsehgeschäft ein. 1993 wechselte der gebürtige Dürener zu "Schreinemakers live" (Sat 1), zunächst als freier Autor, dann als CvD und stellvertretender Redaktionsleiter. Nach einerkurzen Zeit im Bereich des Sportmarketings war Offermann bis Mai 1997 bei "Schreinemakers TV" (RTL), diesmals als Redaktionsleiter.
Meist gelesen
stats