HRS: Robin von Gemmingen und Anja Klein verstärken Führungsriege

Montag, 17. Januar 2011
Robin von Gemmingen
Robin von Gemmingen

Neue Gesichter bei HRS: Das Hotelportal besetzt zwei seiner Leitungspositionen neu. Robin von Gemmingen und Anja Klein verstärken das Team rund um Geschäftsführer Tobias Ragge ab sofort. Von Gemmingen kommt als Director Marketing zu HRS, Klein wird Head of Communications. Beide berichten direkt an Ragge. Der 40-Jährige von Gemmingen verantwortet als Director Marketing das strategische und operative Marketing mit den Schwerpunkten Brand- und Onlinemarketing, Redaktion, CRM sowie Messen und Events.

Von Gemmingen arbeitete zuletzt bei der Fox Mobile Group als Head of Marketing. Dort war er für die strategische globale Positionierung der Dating-Plattform iLove zuständig. Seine Karriere begann von Gemmingen bei BBDO Interactive, wo er zuletzt als Etatdirektor für die digitale Produkt- und Markenkommunikation für den Kunden Volkswagen verantwortlich war.

Anja Klein
Anja Klein
Die studierte Betriebswirtin Klein ist als Head of Communication für die externe und interne Kommunikation von HRS zuständig. Neben der Firmenzentrale in Köln gehören auch die ausländischen Niederlassungen zu ihrem Arbeitsfeld. Außerdem ist die 39-Jährige Ansprechpartnerin für die Medien.

Zuletzt leitete Klein die Unternehmenskommunikation von Mobile.de, davor war sie für die Kommunikation der europäischen Produktentwickluntg bei Ford tätig. sw
Meist gelesen
stats