HORIZONT.NET schaltet Premium-Dienste frei und startet neues E-Paper

Freitag, 02. Mai 2008
Die myHORIZONT Übersicht
Die myHORIZONT Übersicht
Themenseiten zu diesem Artikel:

Horizont Chart


HORIZONT.NET baut sein frei zugängliches Angebot weiter aus. Wer sich im Login-Kasten oben rechts auf der Homepage einmalig für das Info- und Communitycenter myHORIZONT registriert, kann ab sofort unter anderem Charts als PDF herunterladen, individuelle Newsletter bestellen und verwalten sowie umfangreiche Dossiers aus Artikeln, Grafiken, Kreationen und Charts zusammenstellen und ausdrucken. Diese Services waren bislang Print-Abonnenten vorbehalten. Der myHORIZONT-Bereich bietet registrierten Nutzern viele weitere Services. So können etwa im Handumdrehen alle abgegebenen Kommentare sowie die abgelegten und versendeten Artikel eingesehen werden. Außerdem können Mitglieder den täglichen Newsletter sowie ihre Userdaten verwalten und die Homepage individualisieren.

Zusätzlich erweitert HORIZONT.NET seine kostenpflichtigen Premium-Services. Neben dem Printarchiv und dem SMS-Dienst ist ab sofort ein deutlich verbessertes E-Paper erhältlich. Die digitale Version der HORIZONT ist bereits mittwochs ab 17 Uhr abrufbar.
Meist gelesen
stats