HORIZONT.NET mit Rekordzahlen bei Visits und Page-Impressions

Montag, 09. Februar 2009
-
-

Hatte viele Zuschauer: Die Web-TV-Reportage vom HORIZONT Award

Hatte viele Zuschauer: Die Web-TV-Reportage vom HORIZONT Award
Videoreportage anschauen

HORIZONT.NET hat im Januar 2009 so viele Zugriffe erzielt wie nie zuvor. Laut IVW Online kommt das Fachportal aus dem Deutschen Fachverlag im ersten Monat des neuen Jahres auf knapp 645.000 Visits - deutlich mehr als im bisherigen Rekordmonat Oktober 2008, als als 605.000 Visits verbucht wurden. Auch bei der zweiten IVW-Währung für Online-Angebote - den Page-Impressions (PIs) - wurde eine historische Höchstmarke übertroffen: So sorgten die HORIZONT.NET-User im Januar 2009 für 2,27 Millionen PIs - damit war die Zahl der Seitenabrufe etwas höher als beim bisherigen Höchststand im März 2004, als die IVW 2,26 Millionen PIs auswies.  

Zum erhöhten Traffic beigetragen haben auch die Videobeiträge, mit denen HORIZONT TV den 26. HORIZONT Award und den ersten Deutschen Medienkongress am 21. Januar begleitete. Die TV-Beiträge wurden bislang mehr als 122.000 Mal angeschaut. mas
Meist gelesen
stats