HORIZONT.NET-Umfrage: TKP hat die Talsohle noch nicht erreicht

Dienstag, 29. Mai 2001

Analog zur vom Marktforschungsinstitut Jupiter MMXI vorgelegten Prognose zur Entwicklung der Onlinewerbepreise sieht die Mehrheit der HORIZONT.NET-User derzeit noch kein Licht am Ende des Tunnels. In einer aktuellen Umfrage vertraten 60 Prozent der Teilnehmer die Auffassung, dass der zurzeit im Sturzflug befindliche TKP die Talsohle noch nicht erreicht hat und die Preise weiter sinken werden. Nur 35 Prozent glauben, dass es mit den Preisen wieder aufwärts geht.

Der Anteil derjenigen, die sich über die weitere Entwicklung der Onlinewerbepreise keine abschließende Meinung bilden konnten, war mit 5 Prozent sehr niedrig. Bei der Umfrage beteiligten sich insgesamt 149 User von HORIZONT.NET. Jupiter MMXI hatte in der vergangenen Woche prognostiziert, dass die Preise für Onlinewerbung in den nächsten sechs Monaten weiter fallen werden.
Meist gelesen
stats