HORIZONT.NET-Umfrage: Bild.de wird ein Flop

Montag, 06. August 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Horizont Internetvorhaben T-Online Peter Würtenberger


Eine große Mehrheit der Nutzer von HORIZONT.NET glaubt nicht an den Erfolg des in der vergangenen Woche in einer ersten Version gestarteten News- und Entertainment-Portals Bild.de. Insgesamt 86 Prozent der Teilnehmer einer aktuellen Umfrage vertreten die Ansicht, dass das von der "Welt" als "eines der größten Internetvorhaben der deutschen Verlagsgeschichte" bezeichnete Projekt ein Flop wird. Dagegen sind 11 Prozent der Teilnehmer der Meinung, dass Bild.de eine Erfolgsstory wird.

Nur 3 Prozent der User konnten sich keine abschließende Meinung zum Thema bilden. Bei der Umfrage beteiligten sich insgesamt 260 User von HORIZONT.NET. Laut Bild.de-Chef Peter Würtenberger ist die in der vergangenen Woche freigeschaltete Website "nur ein erster Schritt hin zu dem Endprodukt", das im Rahmen des mit T-Online geplanten Joint-Ventures realisiert werden soll.
Meist gelesen
stats