HORIZONT TV: Radiostars 2009 - die Videos

Montag, 18. Mai 2009
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Radiostar Berlin DDB Radiowerbung Horizont Crossmedium Hamburg


Radiostars - Crossmediale Werbung

Radiostars - Crossmediale Werbung
Videobeitrag anschauen

Studio Funk
und DDB Berlin waren die Abräumer bei den Radiostars 2009 des Radiovermarkters AS&S Radio. Das Produktionshaus Studio Funk gewann mit seinen Dependancen in Hamburg und Berlin insgesamt sieben Radiostars, bei den Agenturen war DDB Berlin mit drei Preisen der Gewinner des Abends. Dass die Bemühungen der Vermarkter um kreative Radiowerbung Früchte tragen, zeigt der "Radio-Superstar" für herausragende kreative Leistungen, der erstmals verliehen wurde und an DDB Berlin und Volkswagen ging.

Radiostars - Kreative Radiospots

Radiostars - Kreative Radiospots
Videobeitrag anschauen

Doch neben viel Licht gab es auch Schatten: In der Kategorie Crossmedia wurde kein Preis vergeben, da die Jury keine der Einreichungen für preiswürdig befunden hatte. HORIZONT TV befragte bei der Verleihung der Radiostars 2009 Mitglieder der Jury und Vertreter von Medien, Agenturen und Werbungtreibenden zum Spannungsverhältnis von Kreation und Radiowerbung sowie zum Thema Crossmedia. dh
Meist gelesen
stats