HORIZONT-EM-Tippspiel: Erster Preis geht nach Stuttgart

Freitag, 04. Juli 2008

Die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz ist vorbei. Die deutsche Mannschaft konnte sich über einen hervorragenden zweiten Platz freuen. Jubeln können aber auch die Gewinner des HORIZONT-EM-Tippspiels. Den ersten Preis, eine Woche für zwei Personen im Aldiana Makadi Bay in Ägypten inklusive Flug und All inclusive, gewinnt Susanne Albrecht aus Stuttgart. Ute Dörbandt aus Mönchengladbach kann sich über den zweiten Preis freuen: einem Nokia N95. Der dritte Preis geht nach München, und zwar an Claudine Noeth. Für sie gibt es eine TV Movie Hörbuchbox aus der Hörbuchreihe "TV Movie-Kopfkino".

Alle drei Gewinnerinnen lagen zum Ende der EM auf Platz eins mit insgesamt 280 erreichten Punkten. Zusätzlich zu diesen Gewinnen wurden noch vier weitere Hörbuchboxen und HORIZONT Sportbusiness-Jahresabos unter den zehn besten Tippern verlost. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! jm
Meist gelesen
stats