H&M ruft auf Facebook zur Blogger-Competition auf

Freitag, 17. September 2010
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Facebook, Modekette, H&M, YouTube, Stockholm, Jimmy Choo, Matthew Williamson


Die schwedische Modekette H&M ruft anlässlich der neuen Kooperation mit dem Designer Lanvin auf Facebook zum internationalen Blogger-Wettbewerb auf. Der Gewinner von "Vote For My Blog" darf exklusiv ein Video zur Kampagne von H&M und Lanvin zeigen. Teilnehmen dürfen alle Blogger, die über Mode und Fashion schreiben. Hierfür müssen sie sich ein Widget herunterladen, um bei ihren Lesern auf Stimmenjagd gehen zu können. Das Video, das der Gewinner auf seinem Blog präsentieren darf, wird nur dort zu sehen sein: "Nicht auf hm.com, nicht auf Youtube, nicht im Fernsehen", macht das Unternehmen mit Hauptsitz in Stockholm deutlich.

Schon zur Bekanntgabe, welcher Designer in die Fußstapfen von Jimmy Choo, Matthew Williamson und Sonia Rykiel tritt, hat H&M ordentlich auf Facebook getrommelt. Anhand von Teaservideos sollten die Fans Vorschläge abgeben, wer der neue Designer sein könnte. Die Kollektion von Lanvin kommt am 23. November in die H&M-Filialen. Bereits am 2. November wollen die Schweden die gesamte Kollektion per Video vorstellen. jm
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Meist gelesen
stats