Gunnar Scheuer steigt bei Verlagsgruppe Milchstraße auf

Montag, 03. April 2006
Gunnar Scheuer folgt Andreas Mayer nach
Gunnar Scheuer folgt Andreas Mayer nach

Gunnar Scheuer arbeitet künftig als Verlagsleiter für die Titel "Max", "Fit for fun" und "My Life" der Verlagsgruppe Milchstraße (VGM), Hamburg.Der 42-Jährige folgt auf Andreas Mayer, der die Position bisher zusätzlich zu seinem Job als Geschäftsführer der VGM wahrnahm. Scheuer war bisher stellvertretender Verlagsleiter der Titel. Er kam 2003 als stellvertretender Gesamtleiter Marketing & Sales zur Milchstraße. Zuvor war er unter anderem Geschäftsführer von Initiative Media. Christine Rave wird Scheuer als stellvertretende Verlagsleiterin bei "Fit for fun" unterstützen. Ihre Position als Objektleiterein bei "Max" behält die 35-Jährige. ps

Meist gelesen
stats