Gunnar Lahmann wird Marketingchef bei More Radio

Freitag, 11. Mai 2012
Gunnar Lahmann
Gunnar Lahmann

Neu auf Sendung: Gunnar Lahmann, 40, übernimmt die Marketingleitung beim Hamburger Hörfunkvermarkter More Radio, der zu den Regionalsendern Radio Hamburg und Oldie 95 gehört und diese vermarktet. Zu seinen Aufgaben in der neu geschaffenen Position gehört neben dem strategischen Marketing die Führung der Abteilungen Werbung, Online und Event. Einen Schwerpunkt soll Lahmann auf den Ausbau des Digitalgeschäfts legen. Er berichtet direkt an More-Radio- und Radio-Hamburg-Geschäftsführer Carsten Neitzel.

Der Groß- und Außenhandelskaufmann und Kommunikationswirt Lahmann arbeitete seit September 2000 beim Privathörfunk-Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) in diversen Bereichen. In den vergangenen vier Jahren leitete er die Unternehmenskommunikation der RMS, vor allem mit B-to-B-Eventstrategie, Marketingplan und Brandmanagement. hor
Meist gelesen
stats