Gunnar Bender löst Joe Müller bei E-Plus ab

Montag, 27. September 2010
Gunnar Bender wechselte Anfang 2010 von Bertelsmann zu E-Plus
Gunnar Bender wechselte Anfang 2010 von Bertelsmann zu E-Plus

Gunnar Bender wird zum 1. Oktober der neue Director Corporate Communications der E-Plus Gruppe. Damit löst er Joe Müller ab, der die Position seit April 2007 inne hatte und das Unternehmen Ende September auf eigenen Wunsch verlässt. "Ich bedauere die Entscheidung von Joe Müller sehr. Er hat die Kommunikationsarbeit erfolgreich vorangetrieben und viel dazu beigetragen, die Reputation des Unternehmens zu steigern", erklärt Thorsten Dirks, CEO der E-Plus Gruppe. Müller war für die interne und externe Kommunikation des Unternehmens und seiner Marken verantwortlich. Wohin er wechselt, ist nicht bekannt. Bender kam zu Jahresbeginn zu E-Plus und ist seitdem Director Corporate Affairs und Mitglied der Geschäftsleitung.

In seiner neuen Position wird Bender die Kommunikation für alle externen und internen Zielgruppen steuern und die politische Kommunikation mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in einer Abteilung zusammenführen. Zuvor war Bender für Time Warner Deutschland, AOL Europa und als Vice President Business Development für Bertelsmann tätig. sw
Meist gelesen
stats