Günther Picker leitet TV-Geschäft von Sony

Dienstag, 16. September 2008
Günther Picker geht zu SPTI
Günther Picker geht zu SPTI

Sony Pictures Television International (SPTI) hat Günther Picker als neuen General Manager von SPTI Networks Germany verpflichtet. Der 40-Jährige war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung der Pay-TV-Plattform Premiere Star und wird ab Oktober die TV-Sender-Aktivitäten von Sony Pictures in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz verantworten. Zu seinen Hauptaufgaben gehört der weitere Ausbau der Pay-TV-Sender AXN und Animax. Er berichtet direkt an Ross Hair, Executive Vice President, International Networks, SPTI. Picker war seit November 2001 in mehreren führenden Positionen beim Pay-TV-Anbieter Premiere beschäftigt. Zuletzt war er stellvertretender Geschäftsführer der Pay-TV-Plattform Premiere Star. Hier verantwortete er insbesondere die Bereiche Produkt, Einkauf und Verbreitung. bn

Meist gelesen
stats