Gruner+Jahr gibt Details zu Dogs bekannt

Montag, 23. Oktober 2006

Das Hamburger Verlagshaus Gruner+Jahr bestätigt nun auch offiziell den Start des Lifestyle-Magazins für Hundebesitzer "Dogs". Chefredakteur des neuen Titels wird Thomas Niederste-Werbeck. Niederste-Werbeck war bisher Chefredakteur des zweimonatlichen Magazins "Decoration" war und wird künftig beide Titel verantworten. Wie schon in HORIZONT berichtet, erscheint "Dogs"ab 24. Oktober im Zwei-Monats-Rhythmus und ist zunächst auf drei Ausgaben beschränkt. Die Druckauflage liegt mit 130.000 Exemplaren allerdings deutlich höher als ursprünglich erwartet.

Als Bindeglied zwischen dem Printmagazin und der Vox-Tiershow "Top Dogs - Deutschland sucht den Superhund" startet gleichzeitig mit dem Printtitel der Webauftritt www.dogs-magazin.de. cam

Meist gelesen
stats