Gruner + Jahr verstärkt den Bereich Multimedia

Montag, 19. März 2001

Hans-Dieter Groffmann, Maike Braun und Thilo von Trott zu Solz sind neu beim Unternehmensbereich Multimedia Gruner + Jahr.
Groffmann übernimmt die technische Leitung (Chief Technology Officer). Der 40-Jährige kommt von Brokat Informationssysteme, wo er zuletzt die Position Executive Vice-President Commerce Systems bekleidete.
Braun startet bei G+J Multimedia als Leiterin Business Innovation. Die 38-Jährige war zuvor als Unternehmensberaterin bei McKinsey in Frankfurt tätig, zuletzt in der Funktion Senior Engagement Manager.
Von Trott zu Solz übernimmt die Leitung Business Affairs Multimedia. Zuvor war der 33-Jährige bei Ricardo.de in Hamburg, zuletzt als Mitglied der Geschäftsführung sowie Leiter Recht und Personal, tätig.
Meist gelesen
stats