Gruner + Jahr launcht Zeitschrift für Mütter und solche, die es werden wollen

Donnerstag, 25. Oktober 2001

Am 2. November fällt der Startschuss für die neue Frauenzeitschrift "Mom". Doch vorerst wollen die Herausgeber Gruner + Jahr und die Lebert Medienproduktion das an junge und moderne Frauen gerichtete Heft nur testen, denn die 35.000 bis 40.000, 4 Mark teuren Exemplare sollen zunächst nur in Hessen über die Ladentheke gehen. Dort wird der Test von einer von der Hamburger Agentur Baader, Hermes, Y&R entwickelten Einführungskampagne begleitet.

Die Zielgruppe von "Mom" sind selbstbewusste Mütter und solche, die es werden wollen. Das Motto der rund 160 Seiten starken Zeitschrift lautet: "Mutter sein und Frau bleiben". Entwickelt wurde das Heft von der Lebert Medienproduktion, unter Mithilfe von "Brigitte"-Verlegerin Anne Volk.
Meist gelesen
stats