Groupon-Chef Glasner ist Online-Entrepreneur des Jahres

Dienstag, 12. April 2011
Daniel Glasner bekam den E-Star 2011
Daniel Glasner bekam den E-Star 2011

Daniel P. Glasner ist der innovativste und kreativste Online-Händler des Jahres. Das glaubt jedenfalls eine Mehrheit der Leser von "Der Handel". Der Chef von Groupon wurde gestern auf dem Deutschen Online-Handelskongress in Wiesbaden mit dem Preis "E-Star 2011" ausgezeichnet. Der Preis wird vom Kongressveranstalter The Conference Group und dem Magazin "Der Handel" vergeben. In einer Online-Abstimmung aus neun Kandidaten entschied sich die Mehrheit der Nutzer und Leser von "Der Handel"  für den Groupon-Chef. Dieser nahm die Auszeichnung dankend an: "Über diesen Publikumspreis freue ich mich ganz besonders, denn er zeigt uns, dass wir unsere Sache richtig machen, dass wir die Bedürfnisse unserer Nutzer und unserer Partner erkannt haben und auch zutreffend bedienen."

Marcelo Crescenti, Chefredakteur von "Der Handel", begrüßte die Nominierung und Wahl Glasners, "weil er als einer der wichtigsten Protagonisten des Couponing-Trends dem Online-Handel insgesamt zu mehr Sichtbarkeit und Relevanz im alltäglichen Konsumverhalten der Verbraucher verholfen hat." Neben Glasner standen unter anderem Ralf Kleber, Geschäftsführer von Amazon.de, und Zalando-Gründer David Schneider zur Wahl. ire
Meist gelesen
stats