Grey ernennt Marc Schüling zum Geschäftsführer Strategic Planning

Mittwoch, 18. August 2004

Marc Schüling steigt bei Grey Worldwide in Düsseldorf als Geschäftsführer Strategic Planning ein. Schüling kommt von Select in Hamburg, wo er als Geschäftsführer Strategie in den vergangenen Jahren insbesondere für das Consumer Geschäft von Wella verantwortlich war. Sein Wechsel zu Grey wird spätestens zu Beginn des neuen Jahres stattfinden. Schülings künftige Aufgabe besteht darin, den gesamten Bereich der strategischen Markenberatung weiter auszubauen und ihn enger an die Kreation anzubinden. Außerdem wird er mit Business-Development-Manager Ulrich Bücking zusammen arbeiten, um sowohl bestehenden als auch potenziellen Neukunden künftig verstärkt strategisch fundiertes Marken- und Innovationsmanagement anzubieten. bu
Meist gelesen
stats