Gregor Wolf wechselt zu United Internet Dialog

Dienstag, 29. Mai 2012
Gregor Wolf
Gregor Wolf

United Internet Dialog verstärkt seine Geschäftsführung mit Gregor Wolf. Der 44-Jährige ist ab sofort für sämtliche Vertriebsaktivitäten des Karlsruher Dialogmarketingspezialisten verantwortlich. Die Position wurde neu geschaffen. Wolf kommt von der Schober Gruppe. Bei dem in Ditzingen bei Stuttgart ansässigen Dialogmarketing-Dienstleister war er zuletzt in der Unternehmensleitung tätig. Bei United Internet Dialog wird er künftig mit Jürgen Seitz, dem Sprecher der Geschäftsführung, zusammenarbeiten. Wolf berichtet wie Seitz direkt an Matthias Ehrlich, Vorstand der Muttergesellschaft United Internet Media.

Wolf startete seine berufliche Laufbahn bei AC Nielsen Deutschland sowie bei Claritas Deutschland (heute: Acxiom). 2001 stieg er bei der Global Group, Idstein, als Geschäftsführer und Gesellschafter, zuständig für Vertrieb und Services, ein. Von dort wechselte er 2008 zur Schober Gruppe. Als Geschäftsführer der Schober Information Group und Mitglied der Unternehmensleitung der Schober Gruppe verantwortete er dort Vertrieb und Service sowie Kooperationen der international tätigen Unternehmensgruppe. mas
Meist gelesen
stats