Gregor Hintz wird Geschäftsführer bei Leipziger & Partner

Freitag, 09. Juli 2010
Gregor Hintz
Gregor Hintz

Leipziger & Partner beruft Gregor Hintz in die Geschäftsführung. Der 33-Jährige ist als studierter Kommunikationswissenschaftler und Betriebswirt bereits seit 2004 bei der Agentur tätig und verantwortete zuletzt als Senior Berater die Bereiche Strategie, Corporate Communications und Redaktion. Sein Vorgänger André Chahoud wird das Unternehmen zum Oktober dieses Jahres verlassen. "Herr Chahoud geht freiwillig, aber auch auf einen gewissen Druck. Er ist juristisch ab heute freigestellt, da gab es Meinungsverschiedenheiten über die Agenturausrichtung mit den Mehrheitsgesellschaftern. Wir verhalten uns aber in dieser Hinsicht diplomatisch", so Hintz gegenüber HORIZONT.NET.

Die in Frankfurt am Main ansässige PR-Agentur zählt beispielweise die Sparkasse Leipzig und das Bundesministerium der Verteidigung zu ihren Kunden. hor
Meist gelesen
stats