Gregor Gründgens wechselt von Coca-Cola zu Vodafone

Mittwoch, 19. März 2008
Tauscht die Cola-Flasche gegen ein Handy: Gregor Gründgens
Tauscht die Cola-Flasche gegen ein Handy: Gregor Gründgens

Gregor Gründgens, Direktor Marketing Communication, verlässt nach Informationen von HORIZONT.NET Coca-Cola. Der 39-Jährige wechselt zum Telekommunikationsunternehmen Vodafone. Seine Nachfolge beim Berliner Getränkeunternehmen ist noch nicht geregelt. Gründgens heuerte nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Siegen 1996 bei der Agentur DMB&B an. Ab 1998 war er in diversen Marketing-Funktionen bei Coca-Cola Deutschland tätig. 2003 wurde er Leiter der Werbeabteilung sowie verantwortlich für das Advertising Cluster Germany/Alpine. Seit September 2005 ist er als Direktor Marketing Communication unter anderem verantwortlich für klassische und digitale Werbung aller Marken von Coca-Cola Deutschland.
Meist gelesen
stats