Gregor Aigner leitet Inhouse-Kreativagentur von Lycos

Dienstag, 09. September 2003

Gregor Aigner, 38, übernimmt ab sofort die Leitung der neu gegründeten Inhouse-Kreativagentur von Lycos Deutschland. Aigner kommt von der von ihm im Jahr 2001 gegründeten Frankfurter Kommunikationsagentur Be Pregnant, die er als Inhaber und Geschäftsführer selbst leitete. Zuvor arbeitete er unter anderem als Creative Director für die Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett.

Aigner soll künftig sämtliche werblichen Aktivitäten für das Web-Portal aus dem Hause Bertelsmann steuern. In seinen Aufgabenbereich fallen die Produkt-Darstellung auf den Portalsseiten, die werbliche Ansprache in Newslettern und Online-Werbemitteln sowie die klassischen Werbeaktivitäten und Direct-Marketing-Aktionen. Die Zusammenarbeit mit der Media-Agentur Carat bleibt davon jedoch unberührt. mas
Meist gelesen
stats