Gregor Ade wird Gesellschafter bei Peter Schmidt Group

Freitag, 18. März 2011
Gregor Ade
Gregor Ade

Die BBDO-Tochter Peter Schmidt Group erweitert ihren Gesellschafterkreis. Kreativgeschäftsführer Gregor Ade steigt zum Managing Partner der Brandingagentur auf. In dieser Funktion wird er eng mit den beiden bisherigen Frontmännern Armin Angerer und Alex Buck zusammenarbeiten. Ade kümmert sich um die Büros in Frankfurt und Düsseldorf. Bei Peter Schmidt Group ist er seit 2008 tätig. Davor arbeitete er - nach dem Studium des Fachs Kommunikationsdesign an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach - unter anderem bei Meta Design und war Mitgründer der Agentur Ade Hauser Lacour.

"Gregor Ade ist neben Armin Angerer und mir der dritte natürliche Gesellschafter der Peter Schmidt Group. Diese persönliche Beteiligung der Geschäftsführer ist ein wichtiges Moment in der Führung der Agentur und oft wenig bekannt bei Netzwerkagenturen", sagt Chairman Buck. Hauptgesellschafter der Firma ist BBDO Germany. mam   
Meist gelesen
stats