Grassmann verantwortet Marketing-Services für Eurocard

Donnerstag, 25. März 1999

Hans-Joachim Grassmann, hat bei der Euro Kartensysteme, Frankfurt, die Leitung der Abteilung Marketing-Services übernommen. Er folgt auf Stefan Lang, der zur BMW-Bank wechselte. Der 50jährige Grassmann war zuletzt als selbständiger Unternehmensberater tätig. Erfahrung sammelte er davor in verschiedenen leitenden Positionen in den Bereichen Marketing, Werbung und Verkaufsförderung. Bei der Euro Kartensysteme zeichnet er für die Unterstützung der Banken und Sparkassen bei der Entwicklung und dem Vertrieb von Kartenprodukten verantwortlich. Zudem kümmert er sich um Marktforschung und den Marketing-Support bei der Akquisition, Betreuung und Umsatzförderung von Eurocard- und künftig auch Visa-Vertragspartnern.
Meist gelesen
stats