Grabarz macht Stefanie Kuhnhen zum Partner

Donnerstag, 05. April 2012
Stefanie Kuhnhen arbeitet seit 2005 für Grabarz & Partner
Stefanie Kuhnhen arbeitet seit 2005 für Grabarz & Partner


Die inhabergeführte Kreativagentur Grabarz & Partner vergrößert die Anzahl ihrer Partner. Wie die Hamburger mitgeteilt haben, erhält Stefanie Kuhnhen ab sofort Anteile an der Agentur. Die 35-Jährige leitet das 10-köpfige Team der Strategischen Planung. Damit erweitert sich der Kreis der Partner mit Thomas Eickhoff, Andreas Grabarz, Anne Jezuita, Ralf Heuel, Henner Kronenberg und Reinhard Patzschke. Wie groß ihr Anteil ist, will Kuhnhen auf Nachfrage von HORIZONT.NET nicht verraten. Kuhnhen fing 2005 bei Grabarz & Partner als Plannerin an und stieg vor drei Jahren zur Leiterin der Strategischen Planung auf. Dort baute die Diplom-Betriebswirtin und MIBA-Absolventin die Planning-Abteilung aus. Unter ihrer Leitung entstanden unter anderem Kampagnen- und Markenstrategien für die Kunden Ikea und Edeka, Volkswagen, die Restaurantkette Vapiano, die Online-Videothek Maxdome und die DEVK.

"Erstklassiges strategisches Planning ist die tägliche Basis unserer Arbeit in der Kreation. Unsere kreative Reputation haben wir daher auch Stefanie Kuhnhen und ihrem Team zu verdanken. Darum freut es uns über alle Maßen, dass wir jetzt eine der besten Strateginnen Deutschlands noch fester an uns binden können", kommentiert Ralf Heuel, Kreativ-Geschäftsführer von Grabarz.

Kuhnhen steigt damit in die Geschäftsleitung der Agentur auf. Derzeit fungiert sie noch in einer Doppelfunktion als Mitglied im Managementboard, in das vor kurzem der Berater Jan Isterling berufen wurde.  Zu ihren vorherigen Stationen gehören &Equity, Weigertpirouzwolf und die Springer & Jacoby-Agenturen Unterweger & Partner sowie Reinhards Integrated Branding. jm
Meist gelesen
stats