Grabarz & Partner befördert Gunter Liermann zum Creative Director Text

Freitag, 07. Januar 2011
Gunter Liermann
Gunter Liermann

Gunter Liermann steigt bei Grabarz & Partner zum Creative Director Text auf. Der 35-Jährige ist seit 2008 als Senior Texter bei der Hamburger Agentur tätig. Künftig verantwortet er zusammen mit Kreativdirektorin Art Gabi Schnauder die Arbeiten für Kunden wie Ikea Family, Ecco, Vapiano und Bauknecht. "Ich freue mich sehr, dass Gunter die nächste Stufe genommen hat. Er hat es aufgrund seiner Leistungen mehr als verdient. Außerdem freut es mich immer besonders, wenn wir so wichtige Positionen aus den eigenen Reihen besetzen können", so Partner und Kreativgeschäftsführer Ralf Heuel zur Beförderung.

Liermann startete 2004 seine Karriere als Texter bei BBDO Campaign in Düsseldorf und arbeitete zwischenzeitlich bei BBDO Guerrero Ortega in Manila. Für seine Arbeit wurde er mit zahlreichen nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet - unter anderem holte er 2005 Silber in Cannes mit einem Radio-Spot für die Bayer-Marke Aspirin. Zuletzt gab es eine Auszeichnung beim ADC in der Kategorie Text für eine Wieners & Wieners-Kampagne. jm
Meist gelesen
stats