Grabarz & Partner: Hernández-Wolters kommt als Top-Berater für Volkswagen

Mittwoch, 18. Mai 2011
Von Barcelona nach Hamburg: „Chacho“ Hernández-Wolters
Von Barcelona nach Hamburg: „Chacho“ Hernández-Wolters

Grabarz & Partner hat einen Nachfolger für den ausgeschiedenen Volkswagen-Berater Peter Stroeh gefunden. Jorge „Chacho“ Hernández-Wolters heuert bei der Hamburger Kreativagentur als neuer Gruppenleiter Beratung für den Großkunden an. Der 44-Jährige wird den Wolfsburger Autobauer künftig gemeinsam mit Group Creative Director Timm Weber betreuen. Der gebürtige Niederländer kennt sich in der Autowerbung aus und ist auch mit dem Volkswagen-Konzern vertraut. Hernández-Wolters arbeitete zuletzt mehr als vier Jahre lang als International Client Service Director für die Agentur Atletico International Advertising in Barcelona. Dort war er für alle Marketing-Kommunikationsmaßnahmen der spanischen Volkswagen-Tochter Seat zuständig.

Seine vorherigen Agenturstationen waren Leo Burnett Amsterdam sowie D’Arcy und Noodervliet & Winninghoff/Leo Burnett, bei denen er ebenfalls für namhafte Automobilmarken gearbeitet hat. Bei seinem neuen Arbeitgeber berichtet Hernández-Wolters an den Geschäftsführer Beratung und Partner von Grabarz & Partner , Reinhard Patzschke. "Ich kenne Chacho schon lange und habe ihn innerhalb der letzten Jahre sehr schätzen gelernt", verteilt Patzschke Vorschusslorbeeren. mas
Meist gelesen
stats