GlaxoSmithKline: Silverman verantwortet Marketing für Odol, Dr. Best und Co

Freitag, 21. Dezember 2012
Pauline Silverman
Pauline Silverman

Bei der Healthcare-Unit von GlaxoSmithKline gibt es einen Wechsel im Marketing für Mundhygiene-Produkte. Pauline Silverman übernimmt bei dem Hamburger Gesundheitskonzern (Odol, Dr. Best, Corega, Sensodyne) den Posten des Marketing Directors Oral Healthcare für die Region Nord & Westeuropa. Silverman tritt in die Fußstapfen von Martijn Bouwman, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch im Februar 2013 verlassen wird. Bouwman war seit 2001 für GlaxoSmithKline in den Niederlanden tätig, bevor er 2011 die Position des Marketing Direktors Nord- und Westeuropa im neuen Headquarter in Hamburg übernahm.

Seine Nachfolgerin Silverman ist bereits seit 16 Jahren bei GlaxoSmithKline. Zuletzt war sie als Director Therapeutic Oral Care bei der Consumer Healthcare Unit in den USA tätig. In ihrer neuen Funktion verantwortet Silverman den Bereich Oral Healthcare in den elf Märkten der Nord- und Westeuropa-Region und berichtet direkt an Anton van de Putte, Vice President & Area General Manager North & West Europe. mas
Meist gelesen
stats