Glabus wird neuer Kommunikationschef bei Porsche

Mittwoch, 16. Juni 2010
Wolfgang Glabus
Wolfgang Glabus

Wolfgang Glabus übernimmt zum 1. Juli 2010 die Leitung der Kommunikation der Porsche Automobil Holding in Stuttgart. Glabus kommt von der Frankfurter Kommunikationsberatung A&B Financial Dynamics, wo er als Geschäftsführer tätig war. Er folgt auf Anton Hunger, der bereits im vergangenen Jahr seinen Platz nach 17 Jahren räumte und jetzt als freier Berater für die Edelmarke arbeitet. Der 50-jährige Glabus verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Medienbranche. Unter anderem arbeite er als Redakteur der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und der "Wirtschaftswoche", als Ressortleiter bei "Cicero" sowie als Mitglied der Chefredaktion von "Capital". 2007 folgte dann der Wechsel in die PR-Branche. mir
Meist gelesen
stats