Getty Images: Wähner-Schmidt zum Vice President Sales ernannt

Freitag, 26. Februar 2010
Wähner-Schmidt ist neuer Vice President Sales
Wähner-Schmidt ist neuer Vice President Sales

Getty Images hat eine neue Senior-Management-Position eingerichtet und Wolfgang Wähner-Schmidt zum Vice President Sales und Regional Director für Deutschland, Österreich und Schweiz ernannt. Mit der Verstärkung des Managements will der Anbieter digitaler Medien das Geschäft im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen. Wähner-Schmidt verfügt bereits über mehr als 20 Jahre internationale Management- und Berufserfahrung im Medien- und Agenturbereich. So war er im Verlauf seiner Karriere bei dem globalen Informations- und Nachrichtenkonzern Reuters in London für den Bereich TV, Foto-Sport sowie als Chefredakteur für Europa verantwortlich.

In den vergangenen Jahren war Wolfgang Wähner-Schmidt als selbständiger Berater für deutsche und internationale Medienunternehmen tätig. hor
Meist gelesen
stats