Geschäftsführer von Pricecontrast nimmt seinen Hut

Freitag, 30. November 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Harald Meurer Pricecontrast Matthias Pirner


Harald Meurer, Geschäftsführer von Pricecontrast, verlässt das Unternehmen. Meurer wird der Preisvergleichs-Plattform allerdings als Berater und Gesellschafter verbunden bleiben. Matthias Pirner, der Pricecontrast gemeinsam mit Meurer vor drei Jahren gegründet hat, wird das Unternehmen in Zukunft als alleiniger Geschäftsführer leiten.

"Wir mussten lernen, dass der Internetmarkt nur ein begrenztes Wachstum zulässt. Somit hat das Unternehmen heute noch nicht die ursprünglich geplante Größe, die zwei Geschäftsführer rechtfertigen würde", begründet Meurer seinen Ausstieg. Über seine berufliche Zukunft kann Meurer noch keine Auskunft geben, da er sich in Gesprächen befinde.
Meist gelesen
stats