Gert-Jan van Wijk leitet Vertrieb bei Mobile.de Advertising

Montag, 11. Juli 2011
Gert-Jan van Wijk
Gert-Jan van Wijk

Gert-Jan van Wijk steigt bei Mobile.de auf: Der 36-Jährige wurde zum Department Head of Advertising ernannt und betreut in dieser Funktion die Adsales-Vertriebsaktivitäten des Fahrzeugmarktplatzes Mobile.de. Van Wijk berichtet direkt an Malte Krüger, der seit April als Senior Director die Geschäftsleitung von Mobile.de inne hat. Seit Juni 2010 war van Wijk als Head of Internationale Advertising bei Mobile International tätig, wo er an der Entwicklung des Werbegeschäfts und der strategischen Partnerschaften in Italien, Frankreich, Polen und Rumänien beteiligt war. Zuvor arbeitete er als Team Lead der Sales-Abteilung bei Marktplaats.nl, dem nach Unternehmensangaben größten niederländischen Kleinanzeigenportal.

Der Fahrzeugmarkt Mobile.de ist ein Tochterunternehmen von Ebay und gehört zu Mobile International. Im März kam das Portal laut Agof Internet Facts auf 7,65 Milllionen Unique User. sw
Meist gelesen
stats