Gerry Richie wird Chef von Network Development bei BBC World

Mittwoch, 19. Mai 1999
Themenseiten zu diesem Artikel:

Europa BBC BBC World CNN TNT Vertriebsleiter Gerry Ritchie


Gerry Ritchie wurde als Head of Network Development des Nachrichten- und Informationssenders BBC World ernannt. Er kommt von Turner Broadcasting Systems Europe Distribution Ltd. Dort war er als Vertriebsleiter Europa für die Vertragsverhandlungen zwischen CNN International, Cartoon Network, TNT Movies und den großen europäischen Kabelgesellschaften verantwortlich. Bei BBC World wird Ritchie die weitere Verbreitung des Senders in Europa, dem Nahen Osten, Indien und Afrika vorantreiben. Er berichtet direkt an Jeff Hazell, den Director of Sales and Sistribution von BBC World, und sitzt im Londoner Büro von BBC Worldwide.
Meist gelesen
stats