Gernot Bauer wechselt in die Eurosport-Zentrale

Donnerstag, 11. März 2004

Gernot Bauer, 27, Redaktionsleiter Neue Medien, verlässt Eurosport Media in München, um sich in der Eurosport-Sendezentrale in Paris neuen Aufgaben zu widmen. Gemeinsam mit Ingolf Cartsburg, Kommentatoren-Koordinator und Produzent des redaktionellen deutschen Fensters, wird sich Bauer künftig als Redakteur mit besonderen Aufgaben um die verstärkte Strukturierung des deutschen redaktionellen Fensters kümmern.

Nach seinem Volontariat beim DSF und freier Mitarbeit bei RTL München ist er seit 1999 bei dem Sportsender beschäftigt. Zuerst in Paris und seit 2000 in München war er als Redaktionsleiter Neue Medien wesentlich am Aufbau und der Konzeption der deutschen Internetseite Eurosport.de beteiligt. Die Redaktionsleitung der deutschen Online-Redaktion wird von Karl Dzuba übernommen, der ebenfalls seit 1999 in der Redaktion von eurosport.de tätig ist. nr
Meist gelesen
stats