Gerhard Thomas neuer Geschäftsführer von Burda Digital Systems

Freitag, 04. Februar 2005

Gerhard Thomas ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer des Münchener IT-Dienstleisters Burda Digital Systems sowie von deren Dachgesellschaft Burda Digital. Der 47-Jährige wird im Laufe des nächsten Jahres als alleiniger Geschäftsführer der Burda Digital Systems die Nachfolge von Mitgeschäftsführer Rolf-Eckart Bandl, 62, übernehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist er für die internen Kunden des Unternehmens verantwortlich.

In seiner neuen Funktion wird Thomas an Paul-Bernhard Kallen, Vorstand Technologie und Treasury bei Hubert Burda Media, berichten. Die Geschäftsführung von Burda Digital teilt er sich mit Christoph Braun, 40. Gerhard Thomas kommt von der Kronberger Unternehmensberatung Accenture. Dort war er als Partner und Geschäftsführer innerhalb der Telekommunikationseinheit tätig. nr
Meist gelesen
stats