"Genau meine Welt": Immowelt wirbt wieder

Donnerstag, 10. September 2009
Immowelt.de setzt seine Kampagne fort.
Immowelt.de setzt seine Kampagne fort.

Das Immobilienportal Immowelt.de führt seine bundesweite crossmediale Kampagne weiter fort. In einer breit angelegten Werbeoffensive werden Anzeigen auf Plakatwänden, regionalen Tageszeitungen, Litfasssäulen und Citylights zu sehen sein. Weiterhin wird die von September bis November laufende Kampagne auf Bussen und Straßenbahnen erscheinen. Neben der Markenfarbe Gelb setzt das Immobilienportal in seiner Kampagne auch weiterhin auf seine Werbefiguren "Schneewittchen", "Stewardess" und "Rocker", die für verschiedene Wohntypen stehen. Die Imagekampagne unter dem Motto "Genau meine Welt" wurde von McCann Erickson in München kreiert.

Laut eigenen Angaben von Immowelt erklärten 81 Prozent der Makler das Portal zur Nummer 1 im Preis-/Leistungsverhältnis. Immowelt bezieht sich dabei auf eine Studie des Marktforschungsinstituts Innofact, für die Juni 2009 rund 1.800 Makler befragt wurden. HOR
Meist gelesen
stats