Gauss Interprise ernennt Thomas Brommund zum Marketing-Leiter

Donnerstag, 02. August 2001

Thomas Brommund ist zum Marketing-Leiter der Firma Gauss Interprise berufen worden. Im Zuge einer Umstrukturierung wurde diese Position neu geschaffen. Brommund zeichnet für die Marketingaktivitäten in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika verantwortlich. Er soll die europaweite Vermarktungsstrategie für die VIP-Produktfamilie von Gauss forcieren.

Die VIP-Produkte bieten Softwarelösungen für die Bereiche "Content Management", "Workflow Management", "Document Management" und "Portal Management". Brommund verfügt über eine mehr als zehnjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Produkt-Management. Er ist bereits seit Anfang 2001 für Gauss Interprise tätig. Vor seiner Tätigkeit als Marketing-Leiter war der 39-Jährige Leiter der Abteilung "Produkt-Marketing" von Gauss.
Meist gelesen
stats