"Gala Men" kehrt zurück an den Kiosk

Mittwoch, 13. April 2011
Ab morgen am Kiosk: Gala Men 1/2011
Ab morgen am Kiosk: Gala Men 1/2011

Nach zwei erfolgreichen Testläufen im vergangenen Jahr erscheint morgen die erste reguläre Ausgabe von "Gala Men". Von den beiden ersten Ausgaben wurden jeweils rund 64.000 Stück verkauft. Die Druckauflage wurde nun auf 120.000 Stück erhöht. Der Copypreis beträgt fünf Euro bei einem Umfang von 150 Seiten. "Gala Men" ist wie ein guter Kumpel" so Chefredakteur Peter Lewandowski, sie gibt Tipps für das "moderne, aufgeklärte Männerleben zwischen Job und Familie". Bei der Wahl des Titelmodels hat man sich wohl doch der weiblichen Stärke gebeugt. Nachdem auf dem ersten Cover noch Brad Pitt prangte, ist es dieses Mal wieder eine Frau: Georgia Jagger, Tochter von Mick Jagger. hor
Meist gelesen
stats