Gaby Köster wird Kolumnistin bei "Bild der Frau"

Dienstag, 13. September 2011
Gaby Köster ist zurück
Gaby Köster ist zurück
Themenseiten zu diesem Artikel:

Gaby Köster Schlaganfall Frauenzeitschrift


Die soeben von einem Schlaganfall genesene Kabarettistin Gaby Köster ist ab sofort mit einer wöchentlichen Kolumne in Springers Frauenzeitschrift "Bild der Frau" vertreten. In "Gabys Welt" soll es um alles gehen, was Köster bewegt, von politischen über gesellschaftliche bis hin zu gesundheitlichen Themen. In ihrem ersten Beitrag für das Blatt schreibt Köster: "Weil ich im übertragenen Sinne so eine Art Winterschlaf gehalten habe, freue ich mich jetzt um so mehr über die Sonne, die Blumen, das Leben – und darüber, ab sofort eine wöchentliche Kolumne für Bild der Frau schreiben zu dürfen."

Köster erlitt im Jahre 2008 einen Schlaganfall und verschwand für drei Jahre aus der Öffentlichkeit. Am vergangenen Mittwoch feierte die 49-Jährige mit einem Auftritt bei "Stern TV" ihre Rückkehr auf den Fernsehschirm. ire
Meist gelesen
stats