Gabriela Rado führt McCann Frankfurt / Guido Uhle steigt aus

Donnerstag, 17. März 2011
Gabriela Rado
Gabriela Rado

Die neue Führung der Networkagentur McCann-Erickson am Standort Frankfurt steht fest. Nachfolgerin von Karsten Bentlage, der wie berichtet auf Gruppenebene den Posten des Chief Growth Officer übernimmt, wird Gabriela Rado. Die 45-Jährige ist seit 1997 für McCann tätig. Derzeit steuert sie für den Kunden Mastercard die Markenführung und die integrierte Kampagnenentwicklung. Davor war sie Client Service Director für den ehemaligen Kunden Credit Suisse. Frühere Station innerhalb der McCann-Gruppe war die Tochter McCann Direct (heute: MRM).

Guido Uhle, bislang Managing Director am Standort Frankfurt, wird die Agentur verlassen. Er steigt Ende September auf eigenen Wunsch aus - heißt es in einer Pressemitteilung. mam  
Meist gelesen
stats