G+J schnürt Bundle mit "Emotion" und "Healthy Living"

Montag, 18. August 2008
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bundle G+j Torsten König


Doppelpacks werden bei Verlagen immer beliebter: Zur Ausgabe 10/08 erscheinen die G+J-Zeitschriften "Emotion" und "Healthy Living" im Bundle. Als Pocket-Titel sind sie zu einem Copypreis von 4,40 Euro erhältlich. Das Bundle wird in einer Auflage von 10.000 Exemplaren über Grosso und Bahnhofsbuchhandel vertrieben. "Healthy Living" gibt es seit der Ausgabe 08/08 parallel als Pocket- und Maxiformat. "Emotion" ist im Einzelverkauf auch zur Ausgabe 10/08 nur im Magazinformat erhältlich.

"Von dieser Marketingaktion versprechen wir uns einen weiteren Ausbau der Leserschaften, denn beide Titel überzeugen beim Erstkontakt. Die Magazine sprechen unterschiedliche Zielgruppen an, bieten aber thematische Überschneidungen, so dass das Bundling ein Mehrwert für die Leserin ist - und das zu einem attraktiven Preis", erklärt Torsten König, Vertriebsleiter der beiden Titel. Das Angebot soll einmalig sein. se

Meist gelesen
stats